Donnerstag, 29. Dezember 2011

Begrüßung/ Whuteva. Ahoi!

Yo! :D Hier's le Sasa. Wobei man ja wohl eher "la Sasa" schreiben müsste, aber "le" hört sich einfach stylischer an. Keke

Nungut. Ich wollte eigentlich nur mal über den Blog labern, weil mir langweilig is xD
Also im Moment sind wir noch voll am Aufbauen. (kann man das so sagen?) Und hier ist voll Baustelle. Aber wayne xD

Btw, sry für mein schreiben. Ich hab's nich drauf. :D

Aufjedenfall versuchen wir weiter voran zu kommen, aber das will nich so ganz klappen. (Faulheit ftw! :'3) Ich hoffe trotzdem, dass sich wenigstens ein paar für unsren Blog bzw unser Gewäsch intressieren :'D Achso ja, ich sollte erwähnen, dass man vielleicht Schäden davon tragen könnte, deshalb haften wir bzw ich nicht für Schäden jeglicher Art.

Öhöhöh.

Das war's erstmal mit meinem Gelaber. Yäääääy!

Adieu! ~le Sasa


SCHING!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...