Sonntag, 4. März 2012

Die 3 Musketiere im Minecraftland

Huhu Leute :3
Endlich komm ich auch mal wieder zum tippseln. Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. D: Aber irgendwie war ich zu faul :'D

Naja, in der ganzen Zeit haben Killi, Kitty & ich mal wieder extrem oft Minecraft gespielt :'D Ich finde, dass wir schon ein Stück voran gekommen sind, aber seht selbst:

(Btw, diesemal hatten wir das normale Texturen-Pack, da das von der lieben Honeyball noch nicht geupdatet ist :3 Zwischendrin sind aber noch ältere Screens mit dem alten Texturen-Pack. Es folgen nochmal bessere Screens, wenn das Texturen-Pack geupdatet ist :3)

Achja, noch was. Die Bilder sind total random zusammengewürfelt :'D Viel Spaß!


Als erstes haben wir hier ein Werk von mir (olololol). Das war aber nicht auf unserem Server, sondern auf einem öffentlichen :3 Nyan-Cat ftw! :D



Hier seht ihr Portale. Viele Portale. Wir hatten damals ein Portal in unserem Haus gebaut und sind dann in den Nether. Als wir dann aber wieder zurück wollten, brachte uns das Portal irgendwo am Arsch der Welt raus. Deshalb haben wir es zerstöööööört >:D. Einer von uns hat im Nether gewartet und ist dann wieder durch das Portal gegangen und es entstand ein neues Portal. Auch am Arsch der Welt. (Oh Gott, ich glaube man versteht nicht was ich meine.. Ich muss erstmal wieder ins Schreiben reinkommen. xD) Naja, auf zum nächsten Bild.


Das ist unser neues Kuhgehege. Ich sag nur: für Fleisch ist gesorgt xDD


Ist das nicht wunderschön? Mir persönlich gefällt der Schnee extrem gut. Besser als der doofe Regen >3< Das Bild ist übringens aus dem Fenster von meiner kleinen Hütte, die ich im Schnee gebaut habe :3


Killi ist ein echter Troll. xD Benutzt sie einfach mal ne Pedobär-Skin um mich zu trollen. :<
Und dann auch noch mit Zucker in der Pfote!


Kitty und Killi im Bett. Und das Steak darf natürlich nicht fehlen. xD


Hachja, nachts auf dem Dach stehn und Monster abschießen ist echt toll. Vorallem mit einem Block Erde. :D
So romantisch ;w; Killi bei Sonnenuntergang in unserem Bauernhaus. Und ihr epischer Blick, der leicht zur Seite geht. Hinreißend.

Le me ist ein Troll. EYESHOT!


Das war bei unserer letzter Höhlenerkundungstour. Die Diamanten suchen sich auch immer die besten Plätze aus. Aber wenigstens finden wir welche, im Gegensatz zu gewissen anderen Personen. Trololo.

Ouh yeah. Killi und ich sind Schokobrunnen! :D Ja, ich finde die Erde sieht aus wie Schokomousse.




Die liebe Kitty und ich haben festgestellt, dass Creeper christlich sind. Wenn sie explodieren ist in dem Loch unten immer ein +. Und die Spitze von Bäumen auch! Und als ich nichtsahnend herumgelaufen bin, entdeckte ich dieses Kreuz im Schnee.



Bin ich heiß oder bin ich heiß?



Ach Gott, das war so göttlich xD Als erstes fällt Killi von unserer schwebenden Insel, danach fällt Kitty in eine Schlucht und später sterbe ich, als ich mit dem Boot einen Wasserfall herunterfahre bzw falle. Davon gibts aber leider keinen Screen. xD

Und da ist Kitty reingefallen. Ich frag mich immer wieder wie sie das nur schafft xD


So, ich bin stolz auf auch, dass ihr bis hierhin gelesen/Bilder geschaut habt! :D
Jetzt kommen aber noch einige. xD Ihr seht jetzt endlich mal die ganzen Gebäude undso, die ich die ganze Zeit erwähne.

Das hier ist die kleine Hütte, die ich gebaut habe :3 Ich musste einfach was im Schnee bauen. So schön x3

Das ist unser Bauernhaus :D Wir wollten es schon die ganze Zeit bauen, und endlich haben wir's geschafft! Yäääy :D


Hier nochmal von der anderen Seite, mit der Erntemaschine daneben :3

Das 2.Stockwerk mit einem Pornognom-Gehege. Aber zwei Rabauken sind schon wieder ausgebrochen und schneeen (lol? xD) undser Haus zu. Voll ungumbo!


Hier das Regenbogen-Drogen-Schaf-Gehege. Ich mag es. Und wir werden nie wieder Mangel an bunter Wolle haben! :'D Nur leider brechen die Viecher immer aus >__<"



Die schweben Inseeeeel! Yäääääy. Wobei.. eigentlich schwebt sie garnicht mehr so richtig, weil ich sie mit nem brückenartigen Teil mit unserer Basis verbunden hab xDD

Seit dem neuen Update gibt es endlich Katzen! Kittys Traum wurde wahr, ololol. Ich find sie extrem süß :3 Aber sie könnten ruhig ein wenig öfters vorkommen. Das auf dem Bild ist übringens unsere Katze xD Sie heißt Mr. Schnorres. :'D
Da man Katzen nur im Urwald findet, haben wir uns auf eine extrem lange Reise vorbereitet, um einen zu suchen. Mit allem drum und dran. Aber dann haben wir in kürzester Zeit einen Urwald entdeckt xD Und uns gleich in einer kleinen Höhle eingerichtet.

Das ist der Eingang zu unserem Wohnsitz im Dschungel.


Ist Kitty nicht wunderschön? Wie eine Prinzessin.

Ich finde den Dschungel echt extrem kuhl. Und man kann an Lianen oder Girlanden (so nenn ich sie immer, weil mir das Wort "Liane" nie einfällt. :'D) hochklettern. Das is so geeeeeil! xD



So, das war's. Ich hoffe, es war nicht zu langweilig ;____;
Danke für's lesen! :3

Bis irgendwann~

Sasa ♥


UH UH! Edit!
Killi hat spontan ein Suchbild für euch! :DD
Finde den Creeper! xDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...