Mittwoch, 3. April 2013

Es gibt uns noch!

Zeit für Veränderungen! Veränderungen überall! Hurra! 

Nach meiner Haarfarbe, meinem Zimmer und meiner Schule (mehr dazu irgendwann in einem seperaten Post :'D In Farbe und bunt. Mit Bildern.) wird hier jetzt auch das Bloglayout gewechselt. Immer noch nichts professionelles, weil wir codingtechnisch zu unbegabt und generell total faul und unkreativ sind, was Design-Entscheidungen betrifft (Ich hab's versucht, ehrlich. Die anderen sind Schuld. :D).
Random Kackhaufen.
Ist alles auch noch sehr random (Was die Sloth-gifs an der Seite sollen, weiß ich nicht genau. Sasa?) und unstrukturiert, aber hey: Das spiegelt uns doch total wieder! Zu unserer Verteidigung muss ich sagen, dass wir noch ein paar kleine Verschönerungen für die Sidebars geplant haben. Fragt sich nur wann wir die Motivation dazu haben, damit anzufangen... Wenn ich das so schreibe, merke ich, was für ein faules Pack wir sind XD Es tut mir Leid :'D

Ich verspreche auch gar nicht erst, dass wieder regelmäßiger Posts kommen, weil ich weiß, dass das sowieso nichts wird :'DD Ich habe aber zumindest Hoffnung, dass der Abstand zwischen den einzelnen Beiträgen wieder kürzer als ein halbes Jahr wird...
Vielleicht raffen wir uns dieses Jahr ja auch ENDLICH mal auf, über die einzelnen Conventions zu berichten, auf denen wir immer sind (ebhfouwehf GAMESCOM <3) :'D Wie gesagt, ich verspreche nichts. Ich hoffe einfach nur.
Liebe Grüße und schöne Rest-Ferien (falls ihr welche habt)!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...