Freitag, 5. April 2013

Sasa on Tour - Dresden!

Eh ja, Hiiiiii! Ich bin auch noch da. Undso. *wink*

Also, ich war ja die letzten Tage in Dresden und da dachte ich, machste mal 'nen Blogpost. Und weil ich schreibfaul bin kommen jetzt einfach mal 'n paar Bilder. Viel Spaß :'D
Die Fotos sind übrigens von meinem Papi und mir. (Seine sind leider viel besser. *sob*)

Tut mir btw leid wegen der derpigen Reihenfolge :'D *wegflieg*




Le Frauenkirche °^°
Dat war so creepy. Doctor Who Fans wissen Bescheid, undso.
Weeping Angel QAQ

Ampelmännchen, yayz!
Der Gänsedieb


nommz.
kewl shit >w<

fabulous

Hat mich ans MS erinnert :D

Ganz wichtig: Tauben


Pferdiliiiis


Sexy.

Creep °^°




Bunt >w<


So, dat war's! Ihr habt es bis hierhin durchgehalten, yay! :'D Ich hoffe ihr fandet es nicht ganz so lame und lest auch weiterhin unsre Posts >w< Wie Kittie schon erwähnt hat, versuchen wir mal wieder mehr zu posten, aber ob das auch klappt... |D

~Sasa ♥



Extra: Für Kittie und Killi :D ♥
 Und achja! Die supertollen Faultier Gifs an der Seite sind von mir. Weil Faultiere toll sind. Will mir jemand eins schenken? >w<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...