Mittwoch, 4. Januar 2012

Fussi will auch!

Annyeong! ~

Fussi hier (^-^)/
Ich hatte grade Lust was zu bloggen, und da dacht ich mir ich erzähl euch einfach mal von meinem Tag... und von K-Pop natürlich C:

Ich und Sasa sind heut mit den Zug nach Ludwigshafen in die Rheingalerie gefahren und haben das erste mal Bubble Tea probiert! *__* Die schmecken echt gut <3 Allerdings mag ich persönlich Milchtee lieber als Früchtetee. Milchtee is ja schon süß, aber Früchtetee? DU MEINE GÜTE, DAS VERGIFTET EINEN JA HALB! Und die Perlen schmecken auch, obwohl die Konsistenz etwas komisch ist am Anfang :'D
Naja, ich hab mir dann im H&M ein T-Shirt, ein Cardigan und eine runtergesetzte Tasche gekauft <3 Sasa hat sich den gleichen Cardigan gekauft (^u^) Im Bijou Brigitte hab ich mir runtergesetzte Ohrringe gekauft, die total gut zum T-Shirt passen <3 Sasa hat sich ein Armband gekauft ^___^ Noch was ?.. mh, nein ich glaube das war alles. Nich viel, ich weiß. Eigentlich wollte ich ja noch nach Schuhen kucken, was ich auch gemacht hab, aber ich hab natürlich keine gefunden.. zumindest nicht die richtigen :<
Und wir haben Döner gegessen! Chickendöner! :D Sehr lecker <3 Bloß doof dass wir kein Tablett mitgenommen haben.. nich Sasa? xD Naja, macht ja nichts, wir haben unsere Teller einfach auf ein anderes Tablett gestellt. Kekeke.
Das wars eigentlich auch schon von heute (^-^)

Zu K-Pop:
http://www.youtube.com/watch?v=iPIRlaQ5ceE&list=FLxhzrmsd9TSSFcDXWi7m0rw&index=2&feature=plpp_video
WIE KANN MAN NUR SO SÜß SEIN? Omg, ich liebe sie so Q___Q Ich wünsche euch auch ein frohes und erfolgreiches Jahr.. <3

Ahh.. hoffentlich kommen sie bald nach Deutschland.. und hoffentlich kann ich hin! D: Berlin ist fast 9 stunden von hier entfernt, aber ich hab meine Eltern schon fast rumgekriegt, dass sie, falls Big Bang (oder 2NE1) mal nach Berlin kommt, mit mir (und Sasa) hinfahrn (*A*) OMG, das wäre SO GEIL! Ich würd wegsterben.. ah .. GD.. live!..
omo... too much.. Q//w//Q

_______________________________________________________________

Liebe Grüße und danke fürs lesen, eure Fussi ( ^___^ )/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...