Donnerstag, 5. Januar 2012

Wenn 2 Derps auf Reise gehen...

Hey Folks! Killi hier.
Gestern/heute morgen haben Sasapuh und ich (mal wieder öhöhö) Minecraft gespielt. Und oh mein Gott, das war ein Akt xD

Alles hat eigentlich nur damit Angefangen, dass ich Wolle gesucht habe... Darauß ist dann ein Spaziergang geworden, der in einer Höhlenerkundungstour und einem Servercrash geendet ist. YAY! Aber fangen wir vorne an:

Wir sind also spazieren gegangen und haben erst mal ein Rudel Wölfe gefunden. Im Singelplayer hätte ich die natürlich alle mitgenommen, aber aus Erfahrung weiß ich, dass das im Multiplayer keine gute Idee ist, wenn man sich gegenseitig auch mal als laufende Zielscheibe benutzt. Die Hunde bitchen sich dann gegenseitig weg und man hat nur Probleme und kann sich nur auf einem Baum verstecken, damit die Biester einem nicht in den Hintern beißen. Außerdem haben wir ja Brutus, das reicht x)


Komische Gewächsdinger sind komisch. Pilze AUF einem Baum sind auch nicht gerade üblich xD


Und auf einmal waren wir in einer Höhle, die in eine Miene geleitet hat. Weiß der Geier wie wir da wieder reingekommen sind. Nach einer (halbwegs erfolgreichen) Schlacht mit Höhlenspinnen waren die Rüstungen von uns leider leicht... ramponiert. Lawl. Oben-Ohne Fotos FTW.


Und hier natürlich auch noch ein halbnacktes Foto von mir. In stylischer Poser-Pose mit Pfeil und Bogen x3


Uhm yeah, wie immer verlaufen wir uns natürlich total. Und in irgendeiner Sackgasse hab ich ein Pilz-Biotop gefunden xD Ich mag Pilze =3


Und so sieht das aus, wenn sein Inventar voll ist. (Keine Angst, ich hab was anderes rausgeschmissen, als ob ich Diamanten liegen lassen würde xD) Btw: Diamantcounter liegt jetzt bei 29 oder so xD


Und hier noch ein Screen von dem "wundervollen" Lavasee den wir gefunden haben. Ich sag euch, dass Ding war RIEßIG (und es war keine Felsspalte). Jedenfalls war dass der Zeitpunkt, an dem wir sämmtliche Orientierung verloren haben. Schon so ein bisschen fail. Ich weiß nciht wie oft ich im Kreis gerannt bin, irgendwann hatte ich die Schnauze voll, weil ich den Ausgang nichtmehr gefunden habe!


... also habe ich uns kurzer Hand einfach nach oben durchgebuddelt. Das hat gedauert x.x' Aber naja, Frischluft! =D


Und kaum sind wir aus der Höhle raus, habe wir auch eine Schafsherde gefunden, der eigentliche Grund, weshalb ich überhaupt losgelaufen bin. Na danke xD


Und dann auchnoch ein Huhn auf dem Baum. Gehört bestimmt zu der Armee des Evil Chickens und hält ausschau nach neuen Opfern...


Unterwegs mit 'nem Boot. Boote sind zwar ganz praktisch, aber die Steuerung ist einfach scheiße >.< Naja, was tut man nicht alles um zur Basis zurück zu finden? /shot


Unterwegs haben wir dann noch diesen coolen Berg gefunden. Ich hoffe wir finden den mal wieder, ich will hier was bauen. Er sieht so awsum aus =D (wir haben eh voll Glück mit der Map, wie ich finde xD)


Arrow-in-the-knee-Jokes gehen immer, auch in der größten Verzweiflung. Lawl.


Der Screen ist von Sasa. In ihrer Verzweiflung hat sie versucht, sich zu Brutus zu teleportieren. Aber wie DIESER Name zustande kam, ist uns ein Rätsel xD


Da fuck? Ich weiß ja, dass im Multiplayer gelegentlich mal Stücke in der Karte fehlen, aber hier war ein ganzes Nest von diesen fehlenden Teilen. Ihc wollte eigentlich noch mehr screenen (und euch das volle Ausmaß zeigen) aber auf einmal war der Server down. Sasa und ich wurden gekickt und dann hat das dumme Ding rumgespackt wie sau und wollte einfach nicht aus gehen. Nach der Befürchtung, wir hätten den Server gänzlich zerschossen hat sich die Lage aber wieder normalisiert. Ein Glück, ich hätte echt keinen bOck gehabt, nochmal einene Server auf zu machen x.x''


Und da, beim Sonnenuntergang (oder war es Sonnenaufgang? Ach ka) haben wir ENDLICH wieder unseren Berg gefunden. Epischer Screen ist episch, und Sasa konnte nicht mal stehenbleiben und ist direkt davongerannt. Juhu, aber Ende gut, alles gut, Safari mehr oder weniger überstanden x)

Ich glaube ich habe erstmal die Schnauze voll von Erkundungstouren. Erstmal wird wieder gebaut, der Stress gestern war echt genug x)


Greetz,
eure Killi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...