Freitag, 6. Januar 2012

Touhou Minimalistic

Hey Folks!
Killi wieder am Start :3

Auf Grund akuter Langeweile und meinem inneren Drang ENDLICH mal Touhou-Fanart zu krizzeln hab ich mich heute mal rangesetzt. Natürlich mit der Unterstützung von Sasa, die via Skype zugeguckt hat xD

Jedenfalls bin ich ein "kleines bisschen" von meinem Kunstkurs geschädigt. Alles muss abstrahiert werden! So ein Schmonz! Aber irgendwie ist das Konzept, etwas auf so ein Minimum zu reduzieren, dass man erkennt was es ist, aber unnötigen Schnickschnack weglässt ziemlich cool. Und da ich als vollzeit Oberstüflerin keinen Bock habe, immer ewig an irgendwelchen Bildern zu hocken (Faulpelz!) ist doch so eine "Minimalistic-Fanart-Reihe" genau das richtige. Vorallem kann man die Touhoucharas ja ziemlich genau an den Haaren und den Klamotten erkennen, und da liegt auch der Fokus dieser Reihe (ich hoffe es wird eine Reihe xD). Und aus dem Grund haben die Charas auch keine Gesichter... aber seht selbst:
Jou, die Signatur ist auf meinen deviantArt-Account zurückzuführen. man, ich hätte mich überall gleich nennen sollen, dann gäb's weniger Stress damit, duh.

Naja, wie man vllt erkennt handelt es sich um Reimu, einen der Hauptcharas. Ich dachte mir "teste erstmal ob das was wird, wenn man nichtmal Reimu erkennt, kannste das gleich in die Tonne treten", aber es ist ganz okay geworden (mal abgesehen von den Anatomiefails /shot)


Das wars auch schon.
Eure Killi~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...