Freitag, 13. Januar 2012

K-Pop Time~

Annyeong!! \( ^o^ )/
Fussi hier ♪~
Ich hab mir heute die 2NE1 Nolza DVD angekuckt.. omo, ich war so emotional QwQ
Ich hatte fast die ganze Zeit Tränen in den Augen, und irgendwie war ich so stolz auf sie und aah ich kann das Gefühl nich beschreiben :'D x3 2NE1 und Blackjacks FIGHTING!
Außerdem freu ich mich total auf das neue Album von Big Bang, welches vorraussichtlich im Februar rauskommt *____* Es wird bestimmt total toll! x3 Und omg, ich will meine oppas sooo unbedingt live sehen ;___; K-Pop fan zu sein, bringt nicht nur viel Freude sondern auch Trauer. Ich träume immer davon sie live zu sehen, mit ihnen zu reden, mit ihnen zu lachen. Besonders mit Ji Yong oppa. Oh Gott, ich konnte mir früher nie richtig vorstellen wie man ein Fan von jemandem sein kann. Wie man einen Star so lieben kann... Ihr wisst doch alle wie es ist, verliebt zu sein, aber zu wissen, nicht an ihn rankommen zu können oder? Bei Stars ist das tausend mal schlimmer. Und dann such ich mir auch noch welche aus Südkorea aus, die ich nie ,bzw. nur wenn ich nach Südkorea fliege, sehen kann. Ich kann aber nichts dafür, K-Pop ist nunmal viel besser als der ganze andere Musikkram, meiner Meinung nach zumindest. Ich liebe K-Pop. Ich liebe 2NE1. Ich liebe Big Bang. Ich liebe Ji Yong. Das ist nunmal so. Und auch wenn man ab und zu down ist, weil man eben nur von ihnen Träumen kann, will ich nicht auffhören sie zu lieben, denn K-Pop, besonders Big Bang hat mein Leben verändert. Ich wüsste garnicht was ich ohne K-Pop den ganzen Tag treiben würde..
Hoffentlich kommt BB bald nach Deutschland. Und hoffentlich kann ich hin. x3
Jetzt mal ein anderes Thema :'D Ich hab seit Tagen meine neue skizze hier auf meinem Laptop rumgammeln, und komme irgendwie nicht dazu weiterzumachen. Vielleicht setz' ich mich heut Nacht mal dran, es ist schließlich endlich Wochenende! x3 (Ich bin schon wieder ferienreif.. nach der ersten Woche Schule :'DD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...