Sonntag, 8. April 2012

Sasa on Tour - London!


Hayho! Sasa's back! :D
Ich war vom 30.03.2012 bis zum 05.04.2012 in London und es war echt toll. ♥ Ich hab mir natürlich an jedem Tag aufgeschrieben was wir gemacht haben, damit ich euch das berichten kann. 8D
Tut mir Leid, dass manche Bilder so unscharf und schlecht sind D: 
Manche sind auch von meinem Vater ^w^ 
Und nun viel Spaß beim Lesen! :3

1. Tag  30.03.2012

Heute ging unser Flug nach London, weshalb ich extrem früh aufstehen musste >3<  Nach der ca. 1 Stündigen Fahrt sind wir am Flughafen angekommen, haben eingecheckt und unser Gepäck abgegeben. Als wir durch die Kontrolle durch sind, hab ich nen Typen mit nem Creeper T-Shirt gesehen und ich bin so ausgerastet xDD Dann mussten wir noch ein bisschen warten und später konnten wir in den Flieger einsteigen. Über den Wolken isses echt toll ;w; Me gusta hard.

Über den Wolkeeeeen, muss die Freiheit wohl grenzenlos seeeein.. OH GOD WHY? XD

Nachdem wir gelandet sind haben wir uns ein Ticket für die U-Bahn gekauft und sind dann ca. 1Std zum Hotel gefahren. Nachdem wir dort unsere Koffer ausgepackt hatten, sind wir ein wenig in London rumgelaufen. Als erstes kamen wir am Buckingham Palace vorbei.

 
Wache vom Buckingham Palace


Tor vom Buckingham Palace °3°


Danach haben wir uns Sandwiches und was zu trinken geholt und sind weiter zum St. James's Park gelaufen. Dieser Park war so fucking schön ;w; So viele Tiere und Pflanzen und hnnnng <3


Corbei ohne Locke! xD Und sein Freund. Ololol




Nein, ich fotografiere nicht oft Tiere. Wie kommt ihr darauf?


Später gings dann weiter in Richtung Big Ben und Westminster Abbey.~

le rote Telefonzelle
Big Beeeen~ Also eigentlich heißt ja nur die Glocke so. lawl

Solche Eier sind überall in London verteilt. Das fand ich besonders kuhl. :3


Dann gings weiter zum London Eye.


Am London Eye war so ne Gruppe mit asiatischen Schülern. So fucking cute ;w; Ich hab so rumgejammert xD Die waren so schnuffig und fla. Und dann auch noch in ihrer süßen Schuluniform. Hng x3 Am Schluss sind wir noch in Covent Garden Pizza mampfen gegangen und sind dort durch ein Gässchen mit lauter tollen Geschäften gelaufen. Dann gings zurück zum Hotel. 

Lampe. lawl
2.Tag  31.03.2012

Nach dem Frühstück (omnomnom) haben wir eine Hop-on-Hop-off-Bustour gemacht. Das war echt kuhl :D Wir sind durch ganz London getuckert und sind an Sehenswürdigkeiten wie dem Big Ben, der Westminster Abbey, der Tower Bridge usw. vorbeigefahren. Als wir eine Runde gefahren sind, sind wir mit dem Schiff weitergefahren. Da es an dem Tag kalt war, hab ich mir ne heiße Schokolade geholt um mich aufzuwärmen. Hat lecker geschmeckt °3°

Werbeanzeigen am Picadilly Circus (Angry Birds lol xD)
 
le heiße Schoko x3

Abends sind wir noch durch die Einkaufspassage der Victoria Station gelaufen. Da gab's nen Claire's und ich bin sofort rein und hab dann so nen geilen neonpinken Minirock gesehen, der extrem gut zu dem Pinkie Pie Cosplay, das ich machen will passen würde. Aber da der Laden gleich zugemacht hat, hab ich ihn mir nicht sofort gekauft. 

 3.Tag  01.04.2012

Heute sind wir ins Madame Tussauds gegangen *__* Da wir relativ früh da waren, mussten wir nur ca. ne halbe Stunde anstehen und konnten früh rein. Die Bilder sind teilweise extrem verwackelt und schlecht geworden, deswegen hab ich nur ein paar rausgesucht, die einigermaßen okay sind. xDD

lange Schlange ist lang
Julia Roberts

George Clooney

Robert Downey Jr. und le me xD

Tinkerbell :3

Marilyn Monroe

Albert Einstein (voll schnuffig xD)

Die Beatles. :3 Mein persönliches Lieblingsbild xD

Michael Jackson

Lady Gaga und le me xD

Spiderman


Nach Madame Tussauds sind wir in die Portobello Road in Nottinghill gegangen und haben uns den Markt angesehen bzw. die Geschäfte dort angesehen. Manche Läden waren echt schnuckelig und da gab's tolle Sachen, aber ich hab mir nix gekauft. In dem einen Schuhgeschäft waren so extrem geile Highheels ;3; Ich hätte die so gerne gehabt, aber in so hohen Schuhen kann ich leider nich laufen xD Da würde ich mir alle Knochen brechen :'D
Und in einem Geschäft kam "Like a Virgin" von Madonna und es hat mich total an 2NE1 erinnert. Schade, dass es nicht ihre Version war D: xD


Random Schild.
Später sind wir was nommen gegangen. Irgendwie war auf dem Burger extrem viel Ketchup. >3< Deshalb wurde mir schlecht :< Aber die Pommes waren lecker! xD


Dann sind wir in den Hyde-Park und am Speakers Corner vorbeigelaufen. Da war n süßes Eichhörnchen. So kawaii >3< 



Wir haben uns dann auf die Wiese gesetzt und gegammelt xD Und ich hab like a boss meine K-POP Playlist durchgehört 8DD



le Sonnenuntergang

Weil wir uns die Werbeanzeigen mal nachts angucken wollten, sind wir nochmal zum Picadilly Circus gefahren. Das war so cool und so hell (lol)
Picadilly Circus

Als wir dann auf unsere U-Bahn gewartet haben sah ich das:

Epic xDD
Weil wir Hunger hatten sind wir zum Abschluss noch in den Mces gegangen. Es war lecker, aber irgendwie extrem unhygienisch D: Alles unsauber und überall lag der Müll rum. Da bin ich doch froh, dass der Mces bei uns in der Nähe immer schön sauber ist xD

Als wir im Hotelzimmer ankamen war ich so froh und hab mich sofort aufs Bett geschmissen, weil meine Füße so extrem wehgetan haben. Das kommt davon, wenn man sonst immer so faul ist xD


4.Tag  02.04.2012

Heute waren wir in der St. Pauls Cathedral. Dort haben wir nen Rundgang gemacht und sind keine Ahnung wie viele Stufen nach oben gestiegen, um ne geile Aussicht zu genießen xD Ich war danach so fertig :'D Und mein Gehirn war Matsch von dem ganzen Wendeltreppen hochgehen. Ich glaube ich bin danach gelaufen wie ne Besoffene :'D

St. Pauls Cathedral
Le Aussicht von Oben
Nochmaaal °3°

Random Blume.

Danach sind wir über die Milenium-Brücke gelaufen. Das ist eine Fußgängerbrücke. Für Fußgänger. (lawl, u don't say)

le Milenium-Brücke

Dann sin wir Fish 'n' Chips essen gegangen *3* Omnomnom

Omnomnom Fish 'n' Chips
Hafenartiges Teil.

Später sind wir über die Tower Bridge und über den Shephard Market gelaufen. Beim Shephard Market saß ne kleine Maus in einer Ecke. ;w; Sie war so klein und süß x33




Tower Bridge

Wir sind dann in ein kleines Café gegangen und haben uns was bestellt. Ich (natürlich) ne heiße Schokolade. (Wie übringens jeden Tag XDD). Dazu haben wir noch solche Schokoteile zum probieren bekommen und sie waren echt omnomnom. Kekeke

Leckere heiße Schoki *3*
Irgendwelche Schokoteile 8D

Als wir weitergelaufen sind, kamen wir irgendwann an der japanischen Botschaft vorbei. Das Schild musste natürlich fotografiert werden xD


Auf den roten Doppeldeckerbussen war überall Werbung. Diese fand ich irgendwie kuhl:


Wir kamen dann auch noch am Hardrockcafe vorbei und wollten dort eigentlich was essen, aber die Schlange war so extrem lang. >3< Deshalb sind wir nur in den Shop und meine Freundin hat sich was gekauft :3


Weil unsere Füße weh taten haben wir dann beschlossen ein bisschen mit dem Bus rumzugurken und ne kleine Tour zu machen. Wir sind an Chinatwon vorbei gefahren und da gab's nen Sushiladen, der Sasa Sushi hieß. Fand ich kuhl xD


5. Tag  03.04.2012

Heute waren wir shoppeeeeeeeen! :DD Deshalb hab ich auch nicht soviele Bilder gemacht~

Das war im Disneyshop. Dieses Geschäft war das Paradies xD Aber ich hab nix gekauft. Irgendwie könnte ich mich dafür selbst schlagen. Ich hätte ja gerne so nen Plüsch-Stitch gehabt, aber der war teuer und außerdem hätte er nichtmehr in den Koffer gepasst D: Naja, wenisgten hab ich ein paar Fotos xD




Bambi, du geile Nudel! XD



LIEBEEEEEE ♥

Mittags sind wir dann wiedermal was nommen gegangen. Diesesmal hab ich mir ein Schinken Sandwich bestellt :3 Da waren diese Malz-Essig Chips dabei. Beim ersten mal reinbeißen, ey. Widerlich XDD Aber wenn man ein paar gegessen hat wirds erträglich xD


Und natürlich meine tägliche heiße Schoko:


Wir sind dann von der Oxford Street in irgendeine andere Straße eingebogen und sind durch Chinatown gelaufen. Das war kyuuuul. Aber leider zu klein :<

Megasüßes Geschäft in Chinatown ;w;

Wir sind dann endlich mal asiatisch Essen gegangen :D Meine Freundin und ich haben uns Bubble Tea bestellt. Er war eigentlich auch ganz lecker, nur sollte ich mir nich immer Mango bestellen T.T Langsam schmeckt mir das nichmehr xD Und die Kugeln waren irgenwie eklig. Die sind nicht so schön aufgeplatz, sondern waren wir Gummibärchen mit komischem Geschmack. Aber meine Suppe mit Udonnudeln war extrem lecker ♥ Aber mit Stäbchen essen.. ich hab mich wie der letzte Depp angestellt xDD



Wir sind danach mal wieder durch Covent Garden gelaufen. Und was sehe ich da? Humpty Dumpty sitzt in einem Schaufenster! xD


Und dann hats leider angefangen zu regnen D:  Der erste Regen, den wir in London erleben, yäy!


Wir sind dann mit der U-Bahn weitergefahren und haben uns die Tower Bridge bei Nacht angeschaut. Hübsch, ne? :3


Und das sind meine Errungeschaften von der Shoppingtour:



Das ist der pinke Rock ausm Claire's :3



6. Tag  04.04.2012

Heute waren wir u.a. im Harrods, dem mega fetten und teuren Kaufhaus in London. Es ist echt riesig und mir taten schon nach dem ersten Stockwerk die Füße weh xDD Und was Zeug da ist manchmal echt unbezahlbar o_<


Schaufensterpuppen, yäääy!

Derp



Knuffige und teure Teddy ;w;   1.900 Pfund >3<

Wir sind danach endlich mal in einen Starbucks gegangen, um uns was zu kaufen xD In London gibts echt tausende :'D

Heiße Schoko ausm Starbucks & Blaubeermuffin ausm Harrods ♥

Einparken lvl Engländer

Blume.

Mit dem Bus sind wir dann zur Westminster Cathedral gefahren und danach weiter zur Westminster Abbey. Aber der Eintrittspreis war so teuer, deshalb sind wir nicht reingegangen. Irgendwie ist das echt Abzocke TAT. Wir haben dann extra darauf gewartet, dass Big Ben vier Uhr schlägt. Hat sich schon irgendwie episch angehört.

Westminster Cathedral

Westminster Abbey

Parlament


Außenseiter Telefonzelle xD
Wir sind dann nochmal in die Oxford Street gefahren, um den HMV aufzusuchen, weil es da K-POP gibt *_* Die Auswahl war leider nicht so groß, aber immerhin ♥ Ich hab mir aber wieder nix gekauft xD


Zum Schluss sind wir noch was essen gegangen. (Wir essen iwie so oft XD)

Omnomnom. Canelloni mit Tomatensoße.

7. Tag  05.04.2012

Am letzten Tag sind wir noch ein bisschen random in London rumgelaufen. Diesesmal waren wie extrem früh am Hardrockcafe und durften als erste rein *_* Wir durften aber nur an die Bar, weil wir nur etwas trinken wollten. Und ratet was ich mir bestellt habe. Eine heiße Schoko xD Aber ich fand sie fast ein bisschen zu süß.

im Hardrockcafe

le heiße Schoko

Wir sind dann weiter in Richtung Hyde Park gelaufen und sahen die Wachen auf Pferden :D

Pferdöööööööööööööööööööööö!
Bevor wir zum Flughafen gefahren sind, haben wir uns nochmal was zu essen reingezogen. Ich hatte ein Tomaten-Mozarella Sandwich :D


Dann gings ab zum Flughafen~

Lalalala~ xD

le Flugzeug

le Aussicht aus le Fenster

le Wolkendecke

So, und hier hab ich noch paar Bilder, bei denen nur manche wissen wieso ich sie fotografiert habe :'D














So, das war's. Ich hoffe es hat euch nicht zu sehr gelangweilt D: und hoffentlich hat es euch gefallen xD

Vielleicht gibt's demnächst mal wieder was von Minecraft ^w^ Haltet die Ohren steif!

Eure Sasa~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...