Freitag, 20. Juli 2012

Zusammenfassung: 1. Challenge Woche

Huhu! Ich fang jetzt einfach mal an mit meiner Zusammenfassung der 30-Day-Challenge-Bilder an. Wer noch nichts davon weiß, kann ja mal auf meinem oder Panpel's Blog vorbeischauen :3
Klicken für eine größere Ansicht
Die restlichen Bilder werden im laufe des Tages noch von den anderen hier reineditiert, also habt Geduld :D Achja, mein Thema sind übrigens Pokemon Gijinkas (also Pokemon in Menschenform. bla xD)

LG Kittie (aka Lara xD)



Edt. 1
Hey Folks!
Killi hier~
Ich habe mal meine Bilder der ersten Woche zusammengeschnitten. mein Thema sind btw FanArt-KaKAO-Karten. Und bis auf die erste hab ich bis jetzt nur Game-Fanart gezeichnet ehehehe ^^'''
 Für heute hab ich (noch) keine Karte, aber ich hab ja noch 'n bisschen Zeit ehehehehe.

Lg, eure Killi



Edt. 2
Hoiiii! Hier ist Sasa! :3
Hier ist meine Zusammenfassung der ersten Woche ^w^
Kihihi, vergesst nicht unseren tumblr-Blog zu besuchen! °3°
Klick mich! :3

Adios, Sasa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...