Donnerstag, 13. Juni 2013

Neue Kamera und Bilderspam!

Hallo! :D

Ich melde mich auch mal wieder und zwar, weil ich eine neue Kamera bekommen habe. Eine Canon Powershot S110 in schwarz. Sie ist toll ♥ Und weil ich die letzten Tage einige Fotos gemacht habe, dachte ich: hey, mach doch nen Blogpost! Viel Spaß mit den Bildern :3 (Ich weiß, ich bin kein Profi undso, ne? :'D)

Holly & Holly 2.0 ♥
Unscharfe Lavendel!

Éclair & Lumière ♥


Roland von Puderzucker & Lavendel. Dieses Bild widme ich Kittie ♥

Pinkieeeee <3

Meine sexy Arpakasso Schale :D



 


















Herzlichen Glückwunsch, wenn Sie es bis hierhin geschafft haben! Sie gewinnen einen nagelneuen, supertollen Stein! Viel Spaß damit!
Ich werde jetzt die Erdbeeren vom obigen Bild nommsen. Hehe.
Adios!

~Sasa ♥


1 Kommentar:

  1. YES! Ein Stein! Die Erfüllung meiner Träume! Jetzt hab ich Hunger auf Erdbeeren :C

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...