Sonntag, 14. Juli 2013

Scribblechallenge 2013

Das ist dann also aus unseren Vorsätzen geworden, öfter zu bloggen... :'D Na ja, ich fang nicht schon wieder davon an.
Grund für den Post ist nämlich eigentlich Runde 2 von unserer alljährlichen Scribble Challenge (die erst ein Mal stattgefunden hat. Aber sie ist jetzt einfach alljährlich.)! Viel gibt es dazu auch gar nicht zu sagen.
Die Regeln sind wie letztes Jahr: Jeder zeichnet jeden Tag ein Bild und am Ende der Woche kommt nochmal eine Zusammenfassung aller Bilder hier auf den Blog :3 Außerdem ist die Challenge dieses Mal leider nur 20 Tage lang, weil Sasa und ich danach im Urlaub sind. Oha!
Hier nochmal ganz schamlos der Link zu unserem Scribble Blog, falls ihr euch unsere Kunstwerke (*hust*) anschauen wollt:

*klick*
(Ich verspüre jetzt den spontanen Drang, alle meine Bilder von letztem Jahr zu löschen. Das kann man sich ja nicht geben, ey :'DD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...