Mittwoch, 3. April 2013

Sasa & Fufu on Tour - Shoppen in Mannheim!

Tüdelüüü ihr Lieben!

Ich und Sasa haben heute einen kleinen Ausflug nach Mannheim
gemacht!
Wir sind um 12:14 Uhr mit dem Zug von hier aus losgefahren. In
Mannheim angekommen, haben wir erstmal den Claire’s überfallen! :D
Aber seht selbst.. Los ! Bestaunt unsere süße Ausbeute!

Sasa’s Ohrringe! x3

Meine x3 Die Apfelohrringe sind für Kitty! x3

Süß oder? Ich hoffe dir gefallen die Ohrringe Kittylein!

Nach unserem Claire’s Aufenthalt sind wir dann weiter. Wohin?
Zum Starbucks und haben uns nen Java Chip Chocolate Cream gegönnt *__* Mit
diesem sind wir dann am Wasserturm vorbei, in den Park. .. waaaahh ich liebe
den Park! Die süßen Wasserfälle!



Als nächstes sind wir weiter um uns die Schule ( Akademie
für Kommunikation Mannheim ), die ich nach meinem Realschulabschluss vielleicht
besuchen werde, von außen anzusehen.
Ahhh, die ist so hübsch! Ich will da hin! Grafik-Design!

Akademie für Kommunikation.. rawr *___*

Anschließend sind wir wieder zurück in Richtung Läden. Im
H&M ist Sasa mal wieder in der Kinderabteilung fündig geworden. Hachja xD

Süß ist es, das muss ich zugeben *_* My little Ponyyy!

Im New Yorker habe ich einiges anprobiert.. und mal wieder
war fast nichts des Kaufes würdig :’D Aber wenigstens habe ich eine neue Jacke
gekauft! Und Sasa hat ein neues Shirt, welches sie wohl auch für das Pinkie Pie
Cosplay anziehen wird x3

Love Love Love *-*
„Be my sweety”.. Ich dachte das wär ich schon Sasa? Haha,der Cupcake ist süß x3


Als letztes möchte ich euch noch die Sachen die Sasa mir aus
London mitgebracht hat zeigen x3 Look at this shit:

Japanische pocky.. aus London! LAWL x3 Das Armband ist süß x3 Danke Sasapuh *__*

Das wars auch schon wieder.. danke fürs lesen! Eure Alina / Fufu x3

// kleiner Nachtrag von Kittie: Komischerweise hat Blogger den Post neu veröffentlicht o.O Eigentlich ist er ca. ein Jahr alt (März/April 2012) <__<

Kommentare:

  1. Oh Gott nein. Geh bloß nicht auf die Akademie für Kommunikation! Sie ist für ihre "Leistung" absolut überteuert. Den Lehrern und der Leitung gehts oft am Allerwertesten vorbei wenn es Probleme gibt und wenn man was anspricht, wird es sowieso nicht ernst genommen (ignoriert).

    Unser Klassenzimmer hat schon total dreckige Wände, die Tapeten sind nicht als Beamerhintergrund geeignet (wir machen nämlich oft Powerpointpräsentationen - die man dann nicht lesen kann), es zieht durch die alten Fenster und die Heizung braucht locker mal ne Stunde, bis es mal einigermaßen warm ist.

    Die AfK lebt davon, dass sie nach außen so toll und beliebt wirkt, aber da drinnen find ichs gelinde gesagt, gar nicht toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gehst auf die Schule?.. Dein Kommentar hat mich zum nachdenken gebracht.. Demnächst ist ja Tag der offenen Tür bzw ein Infoabend, an dem ich und meine Mutter wohl Teil haben werden. Ich muss mir selbst mal ein Bild von der Schule machen. Und nur weil die Tapeten vielleicht nicht mehr so schön sind, muss ich ja nicht gleich auf eine andere Schule wechseln. Auf den Bildern sieht sie jedenfalls ansprechend aus ^-^

      Löschen
    2. Aber mal ehrlich... für 300€ kann man jawohl eine ordentliche Einrichtung erwarten. Die Rechner im Internetraum sind sogar noch Röhrenmonitore und so alt, dass man nicht mal den aktuellen Browser installieren kann -> extrem langsam und hängen ständig. Ansonsten gibts nur einen Raum mit aktuellen Macs, um den wir erst mal kämpfen mussten, weil wir in den Internetraum abgeschoben worden sind.

      Was ich damit sagen will ist, dass die Schule außer einem schönen Image nicht wirklich was bietet für den Preis.

      Ein Lehrer hat uns mal erzählt, er hätte in einer Klasse eine Stunde die Woche Unterricht und musste kurz vor Notenschluss noch irgendwie Noten machen mit Schülern, die er zuvor kaum gesehen hat, weil die ständig fehlen. Warum, kann man sich wohl ausmalen.

      Empfehlen würde ich sie dir nicht. Ich habe gehört, in Heidelberg (und in Bruchsal?) gibt es noch ein Berufskolleg für Grafikdesign, das nichts kostet. Entscheiden musst du.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...